• Kraft Arenena
  • Kraft Arenena
  • Voller in Texas
  • Voller und Wayne
  • Voller-und-Pilawa
  • Kraft Arenena
  • Voller und Carlo
  • Voller und Thomas Gottschalk
  • Voller und Yvonnea
  • Voller-BossHoss
  • Voller Kindertag Travememünde
  • Jet
  • Voller & Markus Lanz
  • Leuchtturm
  • Windrad
  • Voller-und-Patty
  • Voller mit Volker Rachow
Kraft Arenena1 Kraft Arenena2 Voller in Texas3 Voller und Wayne4 Voller-und-Pilawa5 Kraft Arenena6 Voller und Carlo7 Voller und Thomas Gottschalk8 Voller und Yvonnea9 Voller-BossHoss10 Voller Kindertag Travememünde11 Jet12 Voller & Markus Lanz13 Leuchtturm14 Windrad15 16 Voller-und-Patty17 18 19 Voller mit Volker Rachow20

PostHeaderIcon Tschüss Lars, Danke Husum und Voll(er)bad in Lensahn.

Ein emotionales Wochenende. Sonntag der Abscheid der ewigen Nummer 15 und einem großen Vorbild wie Menschen in der Campushalle in Flensburg: Lars Christiansen. Samstag Ü-27-Revivalparty in Husum ... tja... und dann war da noch Lensahn ...

wenn man den Mund zu voll nimmt, geht man baden. Ich hätte es wissen müssen, mache den Job ja nicht seit gestern: Sommerfest von Ostsee Campingpartner Freitagabend in Lensahn. Einer der größten Anbieter für Wohnwagen  und Reisemobile europaweit hatte dieses schnuckelige Partyareal geschaffen. Die Menschen strömten, fühlten sich wohl, aber wenn der DJ und seine Gäste keine Tanzfläche haben, muss der Mann am Mikro halt ein paar flotte Sprüche mehr bringen. Und diesen einen Spruch zuviel: "Hättet Ihr wenigstens einen Pool aufgebaut, ich wäre als Hobbycamper nackt hineingesprungen!"

10 Minuten später stand der Pool vor der Bühne. Eine weitere Stunde brauchte der Gartenschlauch um den Boden mit Wasser zu bedecken. Die Zeit lief Lensahn davon... ich hatte nur eine Auftrittszeit bis 23 Uhr und einen herrlichen Grund nicht zu springen.

Und dann kam wie aus dem Nichts die Feuerwehr mit Leiterwagen und C-Rohr ... der Poll war voll und Voller musste springen. Lensahn hatte zur großen emotionalen Erpressung fürs Kinderheim gesammelt ...

Die Bilder unter Bilder Voller Action ... aber nur wenn Ihr über 18 seid!

 
Voller Twitter
on air 05:00-10:00 Uhr
Login