Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Bettina
aus Bargfeld-Stegen
Geschrieben am: Di 16 Nov 2010 13:54:08 CET
Hallo Voller, 
 
sonnige Grüße aus Bargfeld-Stegen sendet Dir Bettina. 
Mit Deinem Musikprogramm geht die Hausarbeit umso schneller. Wenn ich Zeit habe, höre ich immer wieder gerne RSH. 
Mach weiter so. 
 
Herzliche Grüße aus dem schönen Stormarn
Uta May
aus Neuendeich / Binnendiek 17
Geschrieben am: Di 16 Nov 2010 13:51:27 CET
Hallo Voller, viele Grüße aus Neuendeich und vielen Dank für Deine Sendung am Donnerstag. 
Wie Du vorhin sagtest, Glühwein mit Eis verdünnen bei dem Wetter ? Aber unser Glögg ist so Klasse, dass alle 3 Sorten auf Eis getrunken werden können.Nochmal viele Grüße aus Neuendeich. 
Ute May
Vollers Kommentar: P.S.: Utes Weihnachtsausstellung bei sich Zuhause (der arme Mann :-) )geht noch bis zum 21.11. Adresse siehe oben!
TvD
aus Vergangenheit
Geschrieben am: Di 16 Nov 2010 11:37:10 CET
Hab grad mal nach über einem Jahr wieder in unsere wunderbare Moderation von damals reingehört (eigentlich müsste ich lernen, aber was tut man nicht alles, um da möglichst drum herum zu kommen^^) - ach schön wars damals bei euch! Da werde ich doch glatt ein bisschen wehmütig...;-) 
Sende dir liebe Grüße aus der Hansestadt
Vollers Kommentar: ... 
 
Liebes ...inchen!  
 
Ich finde es unglaublich toll, dass Du das geschrieben hast. Das bedeutet mir viel. Es gibt wenige Menschen, die das, was sie für einen kurzen Augenblick empfinden oder in den Sinn kriegen, nicht stur in sich hineindenken und für sich behalten, sondern auch weitergeben. Mir hast Du damit ein tolles Geschenk gemacht. Und ich liebe Geschenke! Danke ........ 
 
Voller  
 
P.S.: Grüße an die "Duftexpertin" ;-)
Carsten LorenzenGeschrieben am: Mo 15 Nov 2010 12:41:26 CET
hey Voller...... stell doch mal ein Video von Eurer neuen Kollegin rein frechgrins Casi 
8)
Vollers Kommentar: Gute Idee!
Helmut S.
aus Husum
Geschrieben am: So 14 Nov 2010 19:31:04 CET
Schade das Frank Bremser schon wieder nicht beim Final Countdown dabei ist :( aber ich finde du solltest wieder mit Ulf Hagge senden, er war richtig klasse letztes Silvester. Hab mir sogar schon Kasetten zum aufnehmen besorgt ;) 
 
Achja, wäre es vielleicht möglich ein paar ältere Final Countdown Aufnahmen zu bekommen (bis 2001)? Da ich mal mitbekommen habe das du duch "bestechung" 1 Kilo Schokobons bekommen hast, würde ich euch für die Aufnahmen ganze 2 Kilo Schokobons vobeibringen. Also wenn das mal kein Angebot ist ;)
Ribana
aus Lüneburg
Geschrieben am: Mi 10 Nov 2010 13:38:56 CET
Ich bin ein großer Fan von dir. Und ich kucke jeden Tag auf deine Seite und freue mich über die tollen Filme und Clips. Wo bist Du Sylvester dieses Jahr?
Vollers Kommentar: Weiß ich noch gar nicht, wo ich Silvester bin. Mal schauen, aber ich schreib es hier, sobald ich mehr weiß!! LG und Danke! Voller
Yannik
aus Albersdorf
Geschrieben am: So 07 Nov 2010 12:53:00 CET
Krass geil abgemuckt. :grin
Petra Koch-Hansohm
aus Neumünster
Geschrieben am: Sa 06 Nov 2010 23:31:33 CET
Danke für die Autogramme und die spontane Fotosession mit meinen Mäusen heute Abend vor der Halle. Viele Grüße auch nochmal von Celine und Yasmen. Und natürlich meinem Mann!!! Pedi
Vollers Kommentar: gerne... sorry, dass ich so schnell weg musste, aber ich hatte ja noch einen Auftritt! VM
Chrischi
aus Marzipanhauptstadt
Geschrieben am: Do 04 Nov 2010 18:08:27 CET
Moin Voller! Weißt du schon was du an Silvester zwischen 12 und 18 so machst? :grin Vielleicht hat der Bremser ja auch mal wieder Zeit! Letztes Jahr war der Final-Countdown auch grandios, vor allem wegen dem Uregestein Ulf Hagge-
Vollers Kommentar: Also, ich werde senden! Nur mit wem ... das weiß selbst noch ich nicht so genau! Frank hat jedenfalls keine Zeit und Katy Karrenbauer spielt Theater ...
Familie Hehlenbroich
aus Bamberg
Geschrieben am: Do 28 Okt 2010 17:10:52 CEST
Lieber Volker! Sie sind eine tolle Erscheinung, haben sie kürzlich bei einer Veranstaltung in Heide erlebt. Sehr sympathisch. Selbstsciher und trotzdem sensibel. Selbstbewusst, aber nicht arrogant. Lassen sie sich nie verbiegen. So eine Mischung ist bei Menschen in der Öffentlichkeit selten.  
 
P.S.: toller Internetauftritt der ebendies unterstreicht!
Vollers Kommentar: wow.. tolles Kompliment. Danke ...
Tina und Tino
aus Henstedt-Ulzburg
Geschrieben am: Mo 25 Okt 2010 12:45:57 CEST
Haben jetzt erst wieder PC bei der Arbeit. Wollten Dir nur sagen: Der halbe Flieger hat getsuchelt, ob Du wohl Volker Mittman bist......und Du hast geschlafen wie ein kleines Baby ;-))))) hahahahaaaaaa
Vollers Kommentar: Man hatte mich den Abend zuvor betäubt :grin
Steffi
aus Heide
Geschrieben am: Fr 22 Okt 2010 10:35:38 CEST
Hey Voller  
Danke für die tolle Party 
war ein schöner Abend ;)  
LG Steffi
Login