Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Andrej S.Geschrieben am: So 17 Okt 2010 20:31:52 CEST
Allerfeinstes russisch heute in Campushalle. Hätte ich selber nicht besser gemacht gekonnt.
Vollers Kommentar: Und die coole Geschichte dahinter. Die Namen seines Teams hatte mir der Trainer (Dimitri Torgowanow) eine halbe Stunde vor dem Spiel persönlich beigebracht ...
MelanieGeschrieben am: Do 14 Okt 2010 23:05:16 CEST
Ich hätte gerne ein Autogramm :) *hihi* Denn bei Mittmann mach ich Mitt, Mann ! 
 
:grin
Vollers Kommentar: Na klar, und weil Du keine Adresse dagelassen hast, habe ich es jetzt einfach auf den Monitor geschrieben.. kannste es sehen?
Corina P.Geschrieben am: Do 14 Okt 2010 15:20:08 CEST
Hallo Voller, 
ich war gestern abend in der Campushalle zum Handball. 
Da hast du gezeigt wie sportlich ein Maderator sein kann. 
Alle Achtung
Paula
aus zu Hause
Geschrieben am: Mi 13 Okt 2010 12:13:23 CEST
Danke!!!! 
 
Mal was anderes, schlagt Ihr bei Euch noch nach? Wir in Dithmarschen googeln schon... :-)
Miriam StruerGeschrieben am: Mo 11 Okt 2010 19:31:15 CEST
Und sind es nun Kassiber?
Vollers Kommentar: Wenn ich es zugäbe, würde ich mich ja strafbar machen :-)
Paula
aus zu Hause
Geschrieben am: Mo 11 Okt 2010 19:11:38 CEST
Danke für die wunderscönen Zeilen "... ich weiß, dass der liebe Got...".  
 
PS. Ich habe viel von Dir gelernt, aber meine Gedanken so schön in Worte verpacken, sorry, das kann ich nicht!!!
Vollers Kommentar: Paula, das bedeutet mir viel, dass Du das geschrieben hast. Danke. Und dass Du das nicht so kannst wie ich, wissen wir aus unserer gemeinsamen MiMe-Zeit ... aber glaube mir eines: Manchmal ist es ein Fluch, alles, was man fühlt, sagen oder aufschreiben zu können bzw. zu wollen. Es macht einen nämlich auch ziemlich verletzlich. Ich habe von Dir auch viel gelernt, Paula, nämlich eine riesige Portion Altruismus! Und jetzt viel Spaß beim Nachschlagen, mein kleiner Ossibroiler :-)
Kai
aus Probstei
Geschrieben am: Mo 11 Okt 2010 10:44:26 CEST
Hey Spieler Nr.10!!Wieviele KM wieselst Du eigentlich so pro Spiel über den Platz?15?Schonmal überlegt wie mann dir da folgen soll :upset :upset :upset  
 
Dein Gegenspieler zweite HZ,den du immer so böhse angeguckt hast.
Vollers Kommentar: Ich habe nicht böse geguckt. Ich hab Dich nur hypnotisiert :-)
Heike Walther
aus Bredstedt
Geschrieben am: So 10 Okt 2010 21:15:48 CEST
Was für ein wunderVoller Volker. Du bist viel mehr als im Radio. Es macht Spaß Dir zuzuhören und noch mehr von Dir zu lesen. Hör bloß niemals auf. Weder beim Rsh noch mit Deinen Partys oder Deinen Sätzen hier. 
 
Danke
Jochen Reimer
aus Berlin
Geschrieben am: Fr 08 Okt 2010 14:26:30 CEST
Freitag nachmittag und die Mathe-hausaufgaben vom Studium rufen...wenigstens gibts RSH-livestream im Netz. Liebe Grüße an alle Studenten.
Christian von Campe
aus Aberdeen Scotland
Geschrieben am: Fr 08 Okt 2010 11:17:55 CEST
Moin Voller, ich versuche mich grade von einer Hausarbeit abzulenken und bin beim Browsen seit längerem mal wieder auf RSH gestoßen. Mit deiner Show macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Weiter so:) Und bei Mittmann mach ich mit(t) man! 
 
Viele Grüße aus Schottland, 
Christian
Miriam StruerGeschrieben am: Fr 08 Okt 2010 11:03:55 CEST
Voller, weißt Du was Kassiber sind?? :grin :grin :grin
Vollers Kommentar: Klar weiß ich das. Hatte als "Bulle" schließlich Strafrecht! Wieso??
Ove Seidel
aus Kiel
Geschrieben am: Do 07 Okt 2010 11:35:18 CEST
Habe bei Dir die Alexander Marcus Karten gewonnen und gehört, dass Du Freitag auch da bist!? Vielleicht kann man Dich mal kennenlernen.. bin ein großer Fan.
Login