Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Nein, ich bin der gr
aus BMG
Geschrieben am: Mi 06 Okt 2010 12:14:39 CEST
Volli Bolli Bum :-)
Sabine MaakGeschrieben am: Mo 04 Okt 2010 10:38:20 CEST
Hallo Voller, 
man man... Silvester hast Du mir das Currywurstorakel gelegt...***smile***... tja Du sagtest vorraus, das ich in Aachen bleiben würde ( weil Du einen Turm gesehen hast ) und nicht zurück nach S-H komme. Bin nun in Stockelsdorf gelandet...und was soll ich Dir sagen, nun geht`s back nach NRW ... in eine Stadt mit Turm... Duuuuuuu bist soooooo gut im orakeln.... lach .. und bei Mittmann mach ich mit Mann
Familie Rohwedder
aus FFF "Follers" Fanclub Freiburg
Geschrieben am: Mo 04 Okt 2010 10:30:58 CEST
20 Jahre RSH? Wann hast Du da denn angefangen? Mit 12? Das ist doch Kinderarbeit. 
 
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden 
Dein Rohwis
DJ MicMäc
aus Stade
Geschrieben am: Sa 02 Okt 2010 10:20:45 CEST
wow...gegen 20 Jahre kann man wohl schlecht anstinken aber warum bin ich nicht zur DJ-WM nominiert? 
Gruß von Deinem EX-VorDj aus NDS
Vollers Kommentar: Weil Du es nicht drauf hast, Micha :p  
Du willst immer nur einzelnen Frauen beim Auflegen gefallen. Ich dagegen orientiere mich immer nach einer umfangreichen Bedarfsanalyse am Geschmack aller (!!) Besucher..
Christian
aus Lübeck
Geschrieben am: Sa 02 Okt 2010 07:19:47 CEST
Moin Voller! 
 
Einen verspäteten Glückwunsch zum 20 :)  
 
Die nächsten 20 schaffst du auch noch bei R.SH und dann bist du ja auch schon reif für die Welle Nord! :grin
Heiko
aus Högel
Geschrieben am: Fr 01 Okt 2010 17:26:06 CEST
Hallo Voller, 
 
glückwunsch zum 20jährigen. Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, und gehst nicht zu irgendwelchen anderen Mitbewerbern.
Michaela Bröcker
aus 23611 Bad Schwartau
Geschrieben am: Fr 01 Okt 2010 16:55:15 CEST
:) Hallo Voller....schön das ich dich jetzt immer schon auf der Arbeit hören kann...habe nämlich gegen 13.45 Feierabend und Du kannst mir nun den Feierabend-Endspurt versüßen....cooles Ding! 
Ich gratuliere zum 20. übrigens.......ssssssssssssst da sind sie dahin die Jahre......unglaublich!  
Schönes erstes Oktober Wochenende für dich und Deine Lieben............liebe Grüße aus Bad Schwartau rüberschicke zu Dir :) :)
Bodi Preuss
aus Rellingen
Geschrieben am: Fr 01 Okt 2010 15:18:24 CEST
Hallo Voller! 
 
...hast Du nicht Lust bei meiner zukünftigen Schwägerin auf den Polterabend aufzulehgen? Sie ist ein großer Mittmann-Fan und Du wärst sicher der einzige der die Hochzeit noch verhindern könnte.  
 
Liebe Grüsse Bodi
Holzi Holst
aus zu Hause
Geschrieben am: Di 28 Sep 2010 09:37:11 CEST
Moin Volli :) freue mich auf heute Abend wenn wir beide in der Campushalle auf Fuchsjagt gehen ;) 
dein Freund Holzi. 
P.S. 
wenn du das nächste mal in die Harrys-Bar in Kiel gehst nimm mich mit ;)
Hanno Krems
aus Kennst mich ja!
Geschrieben am: Mo 27 Sep 2010 20:03:56 CEST
Voller!  
Du kennst mich!Auch wenn Du nie die Flippers spielst.feine Lala am Samstag im Eberts. Danke von Deine Fans.hoffe du kommst nächstes Jahr wieder!bist der beste auf der Welt.
Ingelore BönischGeschrieben am: Mo 20 Sep 2010 16:36:06 CEST
Hallo Herr Mittmann! 
In Ihrer heutigen Sendung war mehrfach ein kleines Mädchen zu hören, das sich wünschte zum Weltkindertag einmal auf einem echten Einhorn zu reiten. Sie sagten daraufhin, dass Sie das auch gerne einmal würden. Kann man von diesem außergewöhnlich niedlichem Ansinnen eventuell einen Mitschnitt haben!? Habe Ihnen auch schon über Rsh geschrieben, aber ich habe Sorge, dass meine Mail vielleicht untergeht. Und bei Mittmach mach ich Mittmach. Ingelore von Bönisch aus Rellingen
Vollers Kommentar: Dann bräuchte ich aber Ihre E-Mail-Adresse, unser Briefträgereinhorn ist nämlich krank im Bett :-) LG Voller Mittmann 
Volker.Mittmann@RSH.de
Anna-Leke von Langen
aus Schwedeneck
Geschrieben am: Mo 20 Sep 2010 16:11:19 CEST
Hey Voller.... 
nun bin ich zwar die erste, die dir nach deinem Mistwochenende einen Gästebucheintrag schreibt...(war gerade das erste Mal auf dieser Website und hab deinen "Bericht" gelesen, aber Hangover ist auch nicht so mein Ding;-). 
Allerdings kenne ich jemanden, der sich über den Fil incl eines Autogramms von dir sehr freuen würde;-) 
Liebe Grüße, 
Anna-Leke 
PS: Und.....Ja.....die Woche wird besser;-)!
Vollers Kommentar: Dann schick mir einfach die Adresse, ich schicke beides Deinem "jemand" gerne zu! 
Volker.Mittmann@RSH.de  
 
Und Danke für deine "Mutmacherworte"!
Login