Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
DJ Jay O´GeeGeschrieben am: So 19 Sep 2010 23:17:09 CEST
Hi Voller, 
ein Glück die Schokobonübergabe hat geklappt.  
Es war schon witzig wie ich auf der Poststelle wegen des knallpinken Paketes beäugt wurde. Herrlich. 
 
Dein Übergabefilm ist klasse. Habe selten so gelacht. Liebe Grüße an Deine "Praktikantinnen". Ich hoffe die Sägespähne konnten wieder alle entfernt werden :grin  
 
Liebe Grüße vom modelathletischen Schwarm aller Frauen 
John :p
SaskiaGeschrieben am: Fr 17 Sep 2010 17:40:46 CEST
Hi Voller! 
 
Kann es sein, dass Du Mittwochabend mit einem Freund in der Harrys-Bar in Kiel warst. Wir (drei Mädels) saßen schräg gegenüber und haben den ganzen Abend gerätselt, ob Du es bist. Ich hoffe, wir haben nicht zu Groupiemäßig geglotzt!? Liebe Grüße Sasa
Vollers Kommentar: war ich sehr laut?? :-)
Chrischi
aus HL
Geschrieben am: Mi 15 Sep 2010 14:32:08 CEST
Moin Voller, 
 
finde das neue R.SH Programm super! Allerdings wurde euer Programmschema noch nicht aktualisiert.  
 
In den LN stand was von einem neuen Abendprogramm, auf eurer Website ist davon noch nichts zu sehen genauso vom Wochendprogramm. 
 
Ach ja, Baltzis Endspurt ist auch unterhaltsam. 
 
Bei Mittmann, mach ich mitt Mann! :grin
Vollers Kommentar: Hey Chrischi, kommt alles nach und nach. Bitte informiere Dich über das R.SH-Programm weiter über rsh.de! 
Manchmal dauert das leider etwas ...
John O´Gallagher
aus Süssau
Geschrieben am: Mo 13 Sep 2010 22:41:54 CEST
Hi Voller, 
 
nenne mir Ort und Datum der Löse-Schokobon-geldübergabe :grin  
Ach ne ... Ich habe da schon etwas organisiert, damit das DICK gestrichen wird. Eines musst Du mir versprechen. Bevor Du "ES" tust bitte ein Übergabefoto schiessen :p  
 
Liebe Grüße vom noch dicken Jay oGee
Anke
aus Hamburg
Geschrieben am: Mo 13 Sep 2010 15:26:04 CEST
Hallo Voller, habe lange nicht mehr auf Deine Homepage geschaut. Da sind ja richtig tolle Sachen auf Deiner Eingangsseite. Macht Spaß zu lesen und zu stöbern. :-) 
Alles Gute für die anstehende Veränderung und als kleiner Trost vielleicht soviel - der Freund wird Dir bleiben, nur die Sendung ändert sich, hm? Ist doch so, oder? Alles andere wird sich finden, auch wenn das erstmal nur wie eine schale und blöde Phrase klingen mag.  
Viele liebe Grüße von Anke :-)
Kathrin
aus Itzehoe
Geschrieben am: Mo 13 Sep 2010 08:35:25 CEST
Hey Volker! 
 
Ich war am Samstag das erste Mal bei einer RSH Party... und zwar in Horst. 
 
Und ich fand, es war der Hammer, wie Du die Halle gerockt hast!! 
Vielen Dank nochmal für Dein Autogramm! 
 
LG Kathrin
Heiko Willert
aus Eutin
Geschrieben am: Mi 08 Sep 2010 12:49:58 CEST
Grüsse aus Eutin 
von der Bsg Eutin F-jugend
JürgenGeschrieben am: Di 07 Sep 2010 17:47:12 CEST
Moin Voller, 
 
ich weiß, es ist noch ein wenig Zeit bis Silvester, aber wie sieht es da mit Deiner Planung aus? 
 
Gruß 
Jürgen
Vollers Kommentar: Hallo Jürgen, 
 
ich habe für Silvester noch keinen Plan. Im wahrsten Sinne des Wortes! 
 
LG Voller  
 
... aber wenn dann erfährst Du es hier.
Miri
aus Uralub in Travemünde
Geschrieben am: So 22 Aug 2010 17:16:28 CEST
Danke, dass Du uns sogar auf Beton zum Tanzen bringst. Du warst entzückend.
Alexander Bierbaum
aus Lübeck
Geschrieben am: Mi 11 Aug 2010 18:34:12 CEST
Moin moin Voller, liebe Grüße von einem deiner unzähligen ehemaligen R.SH-Praktis ;) (bei so vielen ist es sicher schwer sich an einzelne zu erinnern, aber das ist ja auch verständlich - vor allem in deinem Alter *g* nein nur Spaß) :p 
 
Es ist immer wieder schön an die tolle Zeit zurückzudenken, auch wenn es nun schon über 1 1/2 Jahre her ist. Wie die Zeit vergeht! Aber falls dich doch tatsächlich die Unlust überkommen sollte wünsche ich dir erst einmal eine möglichst schnell verlaufende Restwoche :p 
 
Viele Grüße von deinem Baltzi-Double bzw. Bäumchen oder der zweitbeste Alex B. 8) 
 
Man hört sich!
Piet NissenGeschrieben am: Mi 11 Aug 2010 11:43:48 CEST
Volli, warum so bescheiden? Hier ist ja gar nix zu lesen, das Du an der Seite von Holzi die Championsleague-Quali geschafft hast. Kompliment. Wir freuen uns auf tollen und unterhaltsamen Sport mit Euch. 
 
Dein Fans aus Handewitt
Biggi und Bianca
aus Groß Vollstedt
Geschrieben am: Di 10 Aug 2010 10:47:43 CEST
Volker Mittmann schalalalala! 
Wir sind Dir in diesem Jahr schon über 2000 Kilometer hinterhergereist. Mach weiter so, wir machen mit Mann! 
 
Deine Superhexen
Login