Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Partricia (Patzi)
aus wo immer Du willst ....
Geschrieben am: Fr 06 Aug 2010 17:56:12 CEST
... ich bin ein grosser Fan von Dir. Als Moderator, DJ und Mensch. Und ich kenne Dich besser als Du denkst :grin  
Ich habe drei Fragen 
1) wann gibt es mal wieder einen Kalender mit sexy Fotos von Dir? 
2) wann kommst Du mal wieder auf die Kappelner Heringstage? 
3) warum guckst Du manchmal so traurig, wenn Du allein im Studio sitzst? 
 
Biiitttteeeeeeeeeeeeee ANTworte schnell. Komm doch am Wochenende mal in Kappeln vorbei!!!! 
:p
Vollers Kommentar: Hi "Patzi", 
ich glaube Dir gerne, dass Du mich besser kennst, als ich denke... denn zunächst gehe ich mal davon aus, dass Du mich überhaupt nicht kennst :-) 
 
1) weiß ich nicht. War ja für einen guten Zweck ... wenn mich das Fotostudio fragt, vielleicht mach ich es mal wieder. 
 
2) weiß ich auch nicht ... ich war ja zweimal da (und es war beide Male echt krass... ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zum nächsten Mal). 
 
3) weil ich nicht gerne alleine bin? Oder weil ich konzentriert und nicht traurig gucke? Oder weil ich gerade träume...  
 
Dies Wochenende fahre ich genau in die andere Richtung :-) LG Voller
Christian
aus Lübeck
Geschrieben am: Do 22 Jul 2010 13:05:56 CEST
Roland Koch, Horst Köhler, Ole von Beust, Volker Mittmann ... wer noch?  
 
Wieso Voller hast du auch vor "abzutreten"? :cry :grin
Kevin Christiansen
aus Großenwiehe
Geschrieben am: Mo 12 Jul 2010 15:58:01 CEST
Hi Voller! Ist das richtig, das du schon einmal im ROXY in Flensburg warst :???? Schreib mir doch mal bitte! :grin :grin
Vollers Kommentar: Nee, Kevin, War ich noch nie!! LG
wiedermal Steffi ^^
aus NÄHE HUSUM!!!
Geschrieben am: Di 06 Jul 2010 19:54:41 CEST
Da hab ich natürlich schon geguckt :P sonst hätte ich nicht nach noch mehr Infos gefragt :) 
Im vz ist auch ne Gruppe darüber, selbst da steht bissl mehr drin :D 
Steht aber das es im Tanzstudio ist, anderweitig steht auch das es mitten in der City ist... 
?????????  
Vielleicht liegts daran das ich blond bin, aber wo isses denn nu genau?!? 
Allerliebste Grüße
Steffi ^^
aus Nähe Husum :)
Geschrieben am: So 04 Jul 2010 10:10:26 CEST
Wäre traumhaft, wenn zur Ü-BeachParty noch n paar mehr Infos kommen würden. Wäre sehr nett!!!  
Allerliebste Grüße 
(auch ans ganze RSH-Team) :grin  
Steffi
Vollers Kommentar: Steffi ... klick doch einfach auf den Termin in "Voller Termine" da ist sogar ein Link zur Facebook-Seite, Anfahrtsbeschreibung, Plakat etc.  
 
Liebe Grüße Voller
DJ Andy P
aus Köln
Geschrieben am: Mi 30 Jun 2010 22:03:46 CEST
Hi Volker, ich bin einer der Securities aus dem Musikzelt (der DJ) KIWO hat echt spaß gemacht war ne super Stimmung und bei den Topacts auch mega viel los. Ich finde wir hatten ja doch alles gut im Griff, sodass es eine super spaßige Woche geworden ist. Vllt sieht man sich ja mal irgendwo wieder. 
 
liebe Grüße 
 
DJ Andy P
doris
aus berlin
Geschrieben am: Fr 18 Jun 2010 09:54:05 CEST
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
John O´Gallagher
aus Süssau
Geschrieben am: Di 15 Jun 2010 12:06:36 CEST
Hey Hey Hey , 
ich habe nicht einen einzigen Schokobon genascht. Die Techniker waren schneller :-) 
 
Zur Strafe bringe ich Dir nächstes mal zwei Tüten mit und die Schokobons haben dann eine Weißweinschorlemischung :-) 
 
LG 
John :) :grin
Mirko
aus Oldenburg/Holstein
Geschrieben am: Mo 14 Jun 2010 20:44:21 CEST
Hey Voller, mein Sohnemann (6 Monate) war voll(sau)er, dass ich Dir Schokobons nach Sierhagen mitgebracht habe und er nicht mit durfte ;) 
Bis demnächst mal wieder...wenn John mich mitnimmt! Noch ne Frage: Wer ist eigentlich dieser KLAWS? :grin 
Gruß Mirko
Vollers Kommentar: Hey Mirko! 
Danke für die Schokobons! Leider hat John gleich alle weggebeamt .... 
 
mal generell Danke an alle, die mich stets so lieb mit Schokobons versorgen. 
 
Es wird wohl mal auf meinem Grabstein stehen... "Schokobons säumten seinen Weg ... hier liegt die Extraportion Milch: Volla Mittmann" :p
VollerGeschrieben am: Mo 17 Mai 2010 19:30:11 CEST
Hey Voller,ein wahrer Satz den du da geschrieben, hast.Wir dachten eigentlich ,dass Haffkrug nichts besonderes wird,und dann war das so ein toller Abend. 
Danke
einer aus haffkrugGeschrieben am: So 16 Mai 2010 20:58:04 CEST
war gestern abend in Haffkrug voll geil wir hollen die meister schaft jea  
 
wäre voll geil wen du nochn paar fotos reinmachen würdest
Wir 4 vom Weber-Gym.Geschrieben am: Sa 08 Mai 2010 09:22:24 CEST
Hey Voller, 
 
danke für die hammer geile Party am 6.5. in der Turnhalle vom Webergymnasium. 
Disco Pogo hat so hamma geil spaß gebracht (die anderen lieder auch!!! :grin
 
viele grüße
Login