Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
John O´Gallagher
aus Süssau
Geschrieben am: Fr 07 Mai 2010 12:47:36 CEST
Hi Voller, 
ich habe mir gerade Dein erstes DJ-Foto betrachtet und da kam mir eine Frage auf ... Wie alt ist eigentlich das TEMPO-Taschentuch ??? 
Die Packung ist mir gleich ins Auge gesprungen :-) 
 
LG 
John
Vollers Kommentar: Hey John, altes Kanonenrohr. 
 
Haben Baltzi und ich auch gleich gesagt. Hat sich nicht verändert die Verpackung. 
 
Übrigens Tempo gab es schon in den 50ern!! 
Blau und weiß 
Blau und weiß 
Blau und weiß ... 
 
guckst Du:  
 
http://www.youtube.com/watch?v=XLt7qkLzzDY 
 
Ich habe noch heute ne Packung Tempo auf dem DJ-Tresen liegen, damit sich die Leute, deren Musikwünsche ich nicht erfülle, gleich bedienen können ...
Moni VossGeschrieben am: Mi 28 Apr 2010 19:56:14 CEST
Hallo Voller, 
 
hab ich da richtig gehört? Du warst damals der DJ im Preetzer Highway, meiner Stammdisco (gleich nach Schröder)? 
 
 
:grin
Vollers Kommentar: Ja, aber nur zweimal. 
War aber immer nett. 
Einmal 2002 ... 
 
dafür war ich erst aktuell mal wieder im Schröders.
Jan-Henrik
aus Silberstedt
Geschrieben am: Do 18 Mär 2010 11:24:29 CET
Moin Voller, 
deine Seite ist echt geil! Wahnsinn wie viele Infos /Sachen du hier zusammengetragen hast! Respekt! Das macht deine Seite sehr interessant! 
Ich freu mich auch das nächste Wiedersehen. Bis dahin: Mach weiter so! 
 
Lg 
 
P.s.: Dein Lieblingsbild gefällt mir auch! ;)
Michael
aus Hamburg
Geschrieben am: Mi 17 Mär 2010 08:32:40 CET
Moin Voller, 
tolle Seite mit sehr viel Information von Dir. 
 
Mach weiter so! 
 
LG 
 
Michael
Sabine Lühr
aus Neukirchen bei Oldenburg/H:
Geschrieben am: Sa 06 Feb 2010 14:17:58 CET
moin voller, häppi börstei tu ju. neee, alles liebe zum geburtstag und weiterhin so tolle sendungen. bis bald, vielleicht im chat, justine3 oder bine
John O´Gallagher
aus Süssau
Geschrieben am: Mi 13 Jan 2010 00:00:24 CET
Hallo Voller, 
vielen vielen Dank für die tolle Werbung meines Kurzfilmes. Der Roland Emmerich ärgert sich auch schon, daß er zu langsam gewesen uist. Er wird halt alt :grin  
 
LG 
John 
 
Ich freue mich schon auf die nächsten R.SH-Parties mit Dir. Habe schon einige von Nanzi bekommen. 
 
Bis denne dann und mit Mittmann rutsche ich mit MANN ;)
VolkerGeschrieben am: Do 24 Dez 2009 14:38:34 CET
Hallo Voller, 
was deine Ida-Lotta für schöne Weihnachtsgedichte bei deiner Weihnachtssendung mit ihren fünf Jahren schon aufsagen kann, ist der Knaller, wächst da schon die zweite Mittmann Moderator Generation heran? 
Bei Mittmanns mach ich mit, Mann! 
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in Neue Jahr. 
 
Volker
conny
aus Quickborn
Geschrieben am: Do 24 Dez 2009 11:06:49 CET
hallo volker, wünsche dir schöne weihnachten und ein erfolgreiches,glückliches,gesundes neues jahr 2010! 
lg.conny
Karsten
aus Pinneberg (wo sonst?)
Geschrieben am: Fr 18 Dez 2009 15:43:10 CET
Hej Volker, 
 
freut mich das wir den Weg zur Sporthalle in Brokdorf weisen konnten.  
 
Viel Spaß bei deiner Moderation!
Thomas Stange
aus 25436 Uetersen
Geschrieben am: Mi 09 Dez 2009 18:59:48 CET
Moin Voller, 
 
ich bin tasächlich die Nr.: 50 in Deinem Gästebuch :grin  
Was für eine Ehre :p  
 
Die Bildergallerie ist echt klasse! Werde Norbert den Link gleich mal rüber schicken. 
Mach weiter so viel gute Laune im Radio, und natürlich auch sonst. 
 
LG  
Thomas
Torsten SandersGeschrieben am: Fr 04 Dez 2009 06:42:32 CET
Mahlzeit 
 
Geile Sachen hier zu sehen und auch die Linkseite  
 
 
Genial  
 
 
 
Mein Vorschlag wäre wenn Ihr etwas verrücktes in der Sendung machen wollt dann ruft doch auf  
 
Wer bekommt die meisten Weihnachtskarten im Funkaus? 
(so richtig von Hand noch geschrieben) 
 
Ist es Christiane Hampe oder Alice Blohmann oder Alexander Baltz oder Carsten Kock oder Andreas Otto oder Axel Hose oder Volker Mittmann oder Miriam Köthe oder Carsten Köthe oder oder oder  
 
Freundliche und Friedliche Tage
BB-NagelNeu
aus Kiel
Geschrieben am: Mo 30 Nov 2009 18:00:26 CET
Moin moin, 
 
das liebe Gästebuch 
ist nun mal da für den Besuch, 
damit er drinnen niederlege 
was ihm im Herzen tief bewege. 
Nun bin ich des Lobes voll, 
Deine Homepage find ich ganz toll! 
Es gibt viel schönes hier zu sehen, 
daher fällt es schwer zu gehen. 
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, 
denn ich möchte noch mehr sehen. 
Komme bald hier her zurück 
und wünsche Euch weiterhin viel Glück. 
 
Gruss Bernhard, BB-NagelNeu 
www.bb-nagelneu.de.vu
Login