Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Schippi
aus Heikendorf
Geschrieben am: Mi 11 Mai 2011 16:17:48 CEST
Voller Mittmann Mittmann määh! Ich habe eine Wette laufen... färbst Du Dir eigentlich die Haare?? Los. sei ehrlich............ :upset :upset :upset :upset
Vollers Kommentar: Ich habe mir vor 15 Jahren mal die Haare wie Scooter gefärbt. Das war alles. Und einmal die Augenbrauen. Ich wollte, dass die blond werden. Die wurden aber weiß und ich sah auf wie ein schwerkranker Weihnachtsmann ... beim Zurückfärben wurden sie dann grün und ich lief den Rest des Sommers rum wie Marusha ... :-)
Nadine
aus Muzi
Geschrieben am: Mo 09 Mai 2011 11:59:05 CEST
Strammes Programm und knackiger Hintern grrr arrrghhimmer gern dein Fan :grin :grin :grin und werde warten bis du irgdnwann hinter die bühne kippst :eek :eek :eek
Corinna
aus Bad Oldesloe
Geschrieben am: Mi 27 Apr 2011 18:54:35 CEST
Hallo Volker 
Ich bin aus Hessen in das schöne Schleswig – Holstein gezogen und verpasse nun keine Sendung von Dir. 
Wir eröffne n im Juli das Kinderhaus „Kids & Fips“ mit der Idee, Kinderbetreuung mit Therapiehunden begleiten zu lassen und Freizeitkurse für Kinder und Jugendliche mit Interesse an Hunden zu kombinieren. Wir möchten, dass die Kindern sich wieder mit Spaß bewegen und ihnen Natur und Tiere näher bringen. 
Das Kinderhaus „ Kids & Fips“ hört auch weiterhin „Bei Mittmann mach ich mit man“. 
Schöne Grüße vom Kinderhaus „Kids & Fips“
DJ SunnyGeschrieben am: Mi 27 Apr 2011 15:10:24 CEST
Hallo Voller! 
Freue mich schon drauf, am Samstag deine "Vorgruppe" in Malente zu sein, bis dann, 
Sönke
Vollers Kommentar: Danke für die CD!!
Stefan Krüger
aus Bliestorf
Geschrieben am: Do 21 Apr 2011 15:55:16 CEST
Moin Voller Auch in diesem Jahr ziehen die Rasenmäher Boliden in Rondeshagen. Am 1. Mai veranstalten wir wieder unser alljährlichen Rasenmähertreck in Rondeshagen auf dem Hof von Fa. Max Schaefer. Es ist wieder ein kunterbuntes Programm für Groß und Klein geboten. Es werden wieder die "verrückten" und die "normalos" mit ihren Rasenmähern antreten um sich zu messen. Also für jederman etwas, denn einen Rasenmäher mit V8 Motor und 5,7 Liter Hubraum oder einen mit 12 Zylindern sieht man nur in Rondeshagen. Wäre nett wenn wir dafür nochmal telefonieren könnten um allen RSH Hörern das nochmal zu erklären, und vielleicht kommst Du ja selbst vorbei oder Du schickst uns Baltzi. UND BEI MITTMANN ---MACHEN WIR MIT MAN mfg Stefan
Maren LorenzenGeschrieben am: Do 21 Apr 2011 15:51:10 CEST
Hallo Voller, seit dem Spiel SG gegen Hamburg bin ich ein großer Fan von Jan Nielsen. Bitte spiel doch mal den Song Hold you von seiner aktuellen CD Moving on. Wird Zeit das der Junge auch in Deutschlang bekannt wird. Lieben Gruss bis Später in der Campushalle ?? Maren ( Presseeingang) PS. Ich würde dir gerne deine geliebten Schokobons mitbringen, aber die schmelzen bis dahin entweder von der Halllenluft oder in Holzi?s Mund ;-)
Vollers Kommentar: Ich dachte, Du bist mein Fan!!! ;-(
Theresa v. TiedemannGeschrieben am: Mo 18 Apr 2011 17:33:09 CEST
Volli, ICH!!! bin Dein größter Fan!!! :grin :grin :grin Eines Tages werden wir nochmal Glasscheibe an Glasscheibe senden, das wünsch ich mir. ;) Dicke Umarmung von Theresa :p
Vollers Kommentar: Liebe gläserne Ex-Nachbarin! 
Leider ist meine Linkliste unter Voller Links derzeit für mich nicht erreichbar, bzw. ich kann keine neuen Links und Empfehlungen einpflegen. Deshalb hier für alle zum Mitschreiben: Diese entzückende und begabte On-Air- und Off-Air-Moderatorin kann man buchen und bewundern unter  
 
www.theresavontiedemann.de 
 
... bis bald an irgendeiner Kreuzung in HH.
Lambert Rasco
aus Nottfeld-Hill
Geschrieben am: Mo 18 Apr 2011 11:04:30 CEST
Hallo Voller! War schön Dich mal auf dem letzten Tupperberater-Treffen kennengelernt zu haben. Am bsten hat mir gefallen, als wir Hand in Hand da gestanden und alle zusammen "Hommm" gesungen haben. Coole Seite :-) Lambert :-)))
Peter SoerensenGeschrieben am: Do 14 Apr 2011 10:36:41 CEST
Liever Volker Viele Gruesse aus Kiev und ein grosses Dankeschoen an Dich und das ganze RSH Team, dass ihr mir als gebuertiger Flensburger jeden Tag SH ein Stuck naeher bringt! Alles Gute Peter
Benny Kniejski
aus Bad Schwartau
Geschrieben am: Do 14 Apr 2011 10:35:52 CEST
Hallo Voller, wir, das Jugendrotkreuz Bad Schwartau, wollen gern auf unseren Flohmarkt am Sonntag, den 17.04.2011 hinweisen. Der Erlös aus dem Tag gehen in komplett in die Vereinsarbeit in unserem Ortsverein. Grüße Benny UND BEI MITTMANN, MACH ICH MIT, MAN
Melanie B.
aus Kiel
Geschrieben am: Do 14 Apr 2011 10:34:15 CEST
Hallo Volker, vielleicht hast Du ja in Deiner Sendung Zeit über etwas mehr Aufmerksamkeit zu sprechen.... Am heutigen abend fuhr ich nach meinem Sport nach Hause, und als ich an der Ampel stand, viel mir eine ältere Frau (95 J.) mit ihrem Rolator auf, sie wirkte erschöpft und so hielt ich an um sie zu fragen, ob sie möchte, das ich sie nach Hause fahre. Beim Gespräch kam heraus das sie seit kurzem in einem Pflegeheim wohnt aber jetzt die Orientierung verloren hatte. Glücklicherweise stand auf dem Rolator die Adr. ihres neuen Wohnortes und ich konnte sie nach hause fahren. (Dort wurde sie auch schon vermisst) Ich war doch sehr erschrocken wie weit sie gekommen war ohne das es einem anderen Passanten auffiel. Wäre doch schön wenn mehr Menschen etwas aufmerksamer wären, oder? Danke für die Zeit die Du Dir genommen hast und für die Möglichkeit hier etwas zu schreiben. Viele Grüsse Melanie
TorgeGeschrieben am: Mo 11 Apr 2011 10:50:03 CEST
Warum hattest Du Samstag eigentlich eine Hawai-Kette um?
Vollers Kommentar: ... weil ich vorher auf einer Hawaii-Party war.
Login