Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Miss Pauli
aus Scharbeuz
Geschrieben am: Do 03 Feb 2011 11:51:24 CET
... wir finde Dich beeidruckend genug. Wo bist Du am Samstag denn am Musik machen? Wir wollen mit Dir in Deinen burzeltag feiern:-))))
Vollers Kommentar: Sehr lieb von Euch!! Ich bin Samstag zwar unterwegs, aber zum Elefantenfriedhof ... das Ende rückt immer näher :-)
Thorsten Wo.
aus Hamburg
Geschrieben am: Mi 26 Jan 2011 09:36:29 CET
hallo voller, ich höre deine sendung unglaublich gerne und finde deine sprüche und komentare absolut geil. ich wende mich an dich, weil ich um es mal kurz zu machen meine ex-freundin zurück haben möchte und ich mir dafür etwas aussergewöhnliches einfallen muß. da dachte ich an dich. ihr name ist ellen und sie lebt in bad bramstedt. und ich möcht sie um alles in der welt zurück. auf grund desen möchte ich dich um hilfe bitten. ich weiss nicht wie oder was ich am besten machen kann. da dachte ich übers radio, also über dich. ich möchte ihr damit meine liebe beweisen. ich hoffe auf antwort von dir und bedanke mich schon jetzt. mfg, thorsten.....
Sonja
aus Karlsruhe
Geschrieben am: Fr 21 Jan 2011 21:12:02 CET
Hallo Du ,wollt Dir nur sagen kann das gut Verstehn mit Deiner Facebookseite ,da kann keine böse sein oder Entteuscht hier in Karlsruhe vermisse ich RSH :cry und die Ostsee aber wozu gibs Internet da höre ich bei RSH rein ;)  
lg Sonja :)
Susann W.Geschrieben am: Fr 21 Jan 2011 11:03:50 CET
Hej Volker, 
 
ich finde deine Moderatoren einfach klasse, leider kann ich RSH nur noch über Inet hören. Weiter so und :) Du machst Mit-Mann und Winkel etwas rum :P 
 
Ganz liebe Grüße
Sylvia Matusch
aus Bornhöved
Geschrieben am: Mi 19 Jan 2011 17:00:08 CET
Nu mach mal nicht zu viel Sport!Du wirst ja immer schlanker! Wann bist ma wieder im Antikschuppen?????????????
Vollers Kommentar: Sport ist nicht mehr als sonst, aber mir fehlt halt der Rotwein im Moment ... 
falls Du übrigens das Bild in der Zeitung meinst, das mag auch ne optische Täuschung sein... nicht ich bin so schlank, sondern ... !! :-))  
P.S.: Antik-S. steht erstmal nix mehr an... Grüß mal Bonny von mir.
Nils HansenGeschrieben am: Mo 17 Jan 2011 10:50:59 CET
Hey Volker ich habe mal eine Frage. Ich war gestern auf der R.SH Party in Horst und du hast echt geile Musik gemacht und du hast ein remix gespielt wo halt der Soundtrack von Fluch der Karibik mit drinne war und ich wollte wissen wo man sich denn anhören kann.
Vollers Kommentar: Danke und liebe Grüße Voller 
http://www.myvideo.de/watch/5209123/Scotty_Pirates_of_the_Caribbean_Dave_Darell_Remix
Marco Berg
aus Medelby
Geschrieben am: Fr 14 Jan 2011 13:48:01 CET
Hi Volker wir kennen uns aus der capushalle flensburg ich war zum latzen heimspiel der SG Flensburg Handewitt da . ich finde das du und Holzi eine sehr gute team seid . und ich werde auch in der rückrunde zum heimspiele kommen bis dahin winsche ich dir alles gute liebe grüße aus Medelby von Marco
Janina Kastensen
aus Schaalby
Geschrieben am: Do 13 Jan 2011 13:02:15 CET
Eure Sylvestersendung war der Knaller was waren das bitte für Drohgen?Habe dich gestern das erste mal im Fernsehen gesehen und muss sagen siehst ja richtig gut aus die vom radio sinddocheigendlcih immer häßlich?Meld dich doch mal
Vollers Kommentar: Meld :-)
Andrea H....
aus Eutin
Geschrieben am: Do 13 Jan 2011 12:50:36 CET
Aber was ist denn nu mit DEINEM Hörbuch? Wo gibts das jetz? Neugier und liebguck...
Vollers Kommentar: Ja, das Hörbuch habe ich tatsächlich ... verlegt 8)
Schnurrleburr :-)Geschrieben am: Mi 05 Jan 2011 14:02:28 CET
Wann schreibst Du ein Buch?
Vollers Kommentar: Bin ich schon bei! Der Titel ist bereits fertig: "Die Radiopolizei!" Klingt spannend, wa!?
Mareike
aus Handewitt
Geschrieben am: Mo 03 Jan 2011 15:54:11 CET
Ja, bibberkalt. Aber Du wurdest doch immer schön mit Glühwein versorgt. Die 12, oder wie war das? :grin  
Ich musste nüchtern bleiben, denn alles, was dort verkauft wurde, war absolut nicht meins. Habe Sternmarke vermisst... :( Aber gut, so konnte ich dann morgens mit meinen Kids zusammen aufstehen-und alles ohne dicken Kopf.  
 
Lg, Mareike
Vollers Kommentar: Danke, Mareike. Sternmarke ist wiederum nicht sooo mein Ding :-) und der Glühwein ist auch der letzte Alkohol gewesen, bevor ich jetzt wieder 7 Wochen darbe...
Lars OlsenGeschrieben am: Mo 03 Jan 2011 12:37:08 CET
hallo voller!geile party in glücksburg!!! 
ich,typ mit bayern-mütze wollte wissen den song von rosenstolz-blaue flecken,genaue song version! 
hattest du am abend gespielt 
danke dir!lars aus glücksburg
Vollers Kommentar: Hi Lars, 
das mit der Mütze macht ja nix. Wer so fleißig tanzt ...  
 
Das ist der Mike-Candy Club-Mix gewesen! 
 
LG Voller
Login