Gästebuch

Es gibt 239 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

NameEintrag
Mareike
aus Handewitt
Geschrieben am: So 02 Jan 2011 09:21:58 CET
Hallo Voller, man gut ich habe nicht auf Deinen Rat gehört und habe meinen Bikini zu Hause gelassen (obwohl ich am überlegen war ihn anzuziehen :grin ) Nein im Ernst, war ne super Party in Glücksburg. Und wenn man durchgehend neben dem Zelt getanzt hat, dann war der Wind aushaltbar.  
Ich wünsche Dir einen schönes neues Jahr und freue mich auf die Silvesterparty dieses Jahr. :)  
 
LG Mareike
Vollers Kommentar: Danke Euch auch... hat mir viel Spaß gemacht!!! 
 
... war aber bibberkalt!!
Mareike
aus Ellund
Geschrieben am: Mi 29 Dez 2010 11:59:10 CET
Hallo Voller, 
ich habe da mal eine Frage: Und zwar wollen meine Freundin und ich gerne Silvester nach Glücksburg fahren! Und da du ja dort vor Ort sein wirst, ist unsere Frage: Ist das wirklich Open-Air oder gibt es da evtl. ein Zelt oder sowas? Falls es wirklich Open Air sein sollte, muss ich mir wohl noch ein Skianzug zulegen :-D Wäre super, wenn Du kurz bescheid sagen könntest!  
 
Danke, Mareike
Vollers Kommentar: Ja, ist wohl komplett Open Air. Aber da es Silvester ja deutlich milder werden soll, reicht ein hübscher Bikini sicherlich aus! 
 
LG Voller
kathaGeschrieben am: So 26 Dez 2010 17:32:11 CET
bist jetz endgültig durchgeknallt?
Vollers Kommentar: jetzt erst?
Maren L
aus Presseeingang
Geschrieben am: Do 23 Dez 2010 13:46:40 CET
Hallo Voller ! 
 
Ich möchte Dir nur einen lieben Weihnachtsgruss und ein Dankeschön für die freundliche Umarmung gestern in der Campushalle danken. Dein Grinsen war schon Aufmunterung genug, auch wenn Zita meinte ich bedürfte Deines Trostes. Am Sonntag werde ich wieder die gewohnt freche Klappe haben.  
 
Und den " der Vogel reicht mir schon" nehme ich gerne zurück :-))  
 
Bis Sonntag in der Campushalle
Rüdiger Knaack
aus Aspen
Geschrieben am: Di 21 Dez 2010 11:49:06 CET
Hallo Voller, wir senden Dir schöne Grüsse aus dem Schneeparadies Aspen, Colorado. Wir hören zum Frühstück ( -8 std.) gerade RSH und werden heute in die Aspen-Mountains Skifahren und Snowboarden. Tolle Pisten, super Schnee- einfach traumhaft. Viele Grüsse Rüdiger und Torsten
Hanne D.
aus Oelixdorf
Geschrieben am: Di 21 Dez 2010 11:43:41 CET
Hey Voller, 
danke für die geile Mukke am samstag im colo...war echt cool...bis zum nächsten mal... 
deine Hanne:-)
Ingo v. Condomi
aus Kiel Sophienhof
Geschrieben am: Di 21 Dez 2010 11:42:38 CET
Hi Voller, 
passend zum Fest der Liebe und den daran anschließenden "Jetzt geht's los!!"-Tagen möchte ich doch mal darauf aufmerksam machen, daß es Kondome zwar meist in Einheitsgröße gibt - aber eben auch "nach Maß": Mit der MySize-Reihe gibt's Gummis nicht nur in (Standard) 53mm Breite, sondern von 47 mm bis 69mm Breite! 
In diesem Sinne: Ich mach's mit, Mann! 
 
LG Ingo v. Condomi
BorisGeschrieben am: Di 21 Dez 2010 11:40:47 CET
Hey, ich kann Dich verstehen. Ich war in dem Alter auch in Julie Christie verliebt und dann die Ukulele...
Vollers Kommentar: Boris, meinst Du die "Balaleika"? Ja, Recht hast Du ....
MichaelGeschrieben am: Fr 17 Dez 2010 11:15:31 CET
Mal was anderes... 
 
19.12.2010 
Zahnpflege Adventsflashmob in Eutin 
 
Beginn: Sonntag 19.12.2010 um Punkt 12:00 Uhr (Glockenschlag der Eutiner Kirche gilt als Startsignal) 
Benötigt: Zahnbürste und Zahnpasta... 
Ort: 23701 Eutin Marktplatz (Weihnachtsmarkt) 
Ablauf: 
Wir treffen uns ALLE um kurz vor 12:00 Uhr Mittags auf dem Eutiner Marktplatz vor dem Weihnachtsbaum am Eutiner Brauhaus. 
Mit dem letzten Glockenschlag der Eutiner Michaeliskirche um Punkt 12:00 Uhr Mittags holt jeder seine Zahnbürste (Zahnpasta) hervor und beginnt seine Zähne zu putzen.  
Nach der von Zahnärzten vorgeschriebenen Putzzeit (2 Minuten) packen wir ALLE unsere Putzutensilien wieder ein und singen noch gemeinsam das beliebte Weihnachtslied "OH Tannenbaum" und verschwinden dann wieder...
Rüdiger PerdöhlGeschrieben am: Di 14 Dez 2010 15:35:46 CET
Sehr, sehr schöner und persönlicher Internetauftritt!!
Marco Janßen
aus Eddelak
Geschrieben am: Mo 06 Dez 2010 15:19:37 CET
Moinsen Voller, 
 
wollt mal schnell nen dickes Lob an dich aussprechen,hast echt sehr sehr gute Mukke gespielt in der Zentrale - Averlak,die Neueröffnung war echt ein voller Erfolg ;) 
 
Kannst gern mal wieder kommen^^ 
 
 
PS: Thanks fürs Autogramm
Ragna
aus aus der Vergangenheit
Geschrieben am: Mo 06 Dez 2010 13:16:57 CET
Ich weiss ja das das nicht geht,aber ich könnte mit Dir bestimmt 30 Jahre am Stück die gleichen Filme sehen und Musik hören und mir würde alles gefallen.
Vollers Kommentar: Ja? Danke! Glaube ich aber nicht, meine Parameter driften mitunter gewaltig und unkontrollierbar auseinander. :-) Dann schau Dir mal den hier an. Das sind definitiv die ersten 20 Minuten meines 30-jährigen DVD-Abends. Bin gespannt, wer dabei ist. Und noch gespannetr, wer am Ende noch da ist!! 
 
http://www.thedoorpost.com/hope/film/?film=4dd298f102c77b625cf37a9e7744ac68
Login